Regensetshooting

Irre, wie die Zeit verfliegt. Neben zwei Shootings im Februar, Bilder gibt es wie immer in der Galerie, stand der Monat ganz im Zeichen der Vorbereitung für das Regensetshooting. Klar, war ich schon auf dem ein oder anderen Event oder MeetUp oder wir sind in einer kleinen Gruppe an eine geplante Location gefahren, aber in dem Umfang war das für mich völlig neu.

Dieses Mal lag die komplette Planung bei mir. Egal ob geeignetes Studio, freier Termin oder angemessene Preise. Und tatsächlich hatte ich mir das wirklich leichter vorgestellt. Das Studio, in dem es die Möglichkeit für ein Regensetshooting gab, war mir bekannt und somit schnell gefunden. Auch die Verhandlungen mit dem Inhaber liefen reibungslos, aber da ich nicht auf den Kosten alleine sitzen bleiben wollte, galt es nun Teilnehmer dafür zum Selbstkostenpreis zu begeistern und auch wenn das anfängliche Interesse groß war, sind Kosten und Termine schwer kalkulierbare Hindernisse.

Aber am Ende hat alles geklappt und wir konnten es am Samstag endlich mit einer kleinen Gruppe umsetzen und es war eine mega Erfahrung. Der Studioinhaber empfing uns super freundlich und hilfsbereit, erklärte uns die Abläufe und stand mit Rat und Tat zur Seite ohne dabei auch nur ansatzweise aufdringlich zu sein. Da wir alle noch nie im „künstlichen“ Regen geshootet hatten, tasteten wir uns nach und nach an die Ergebnisse heran. Ihr dürft auf die Bilder gespannt sein.

Alles in Allem hat es uns sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich auch hier nochmal bei allen Teilnehmenden und natürlich dem Studio bedanken. Ohne euch wären solche Aktionen einfach nicht möglich. Derzeit bearbeite ich noch die Ergebnisse, aber nebenbei mache ich mir schon Gedanken über neue außergewöhnliche Shootings in naher Zukunft.

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner